Du willst entscheiden, fördern oder handeln, aber weißt nicht, ob dein Team wirklich liefert? Ohne objektive Einschätzung bleibt oft nur das Bauchgefühl.
Wir schaffen Klarheit über Kompetenzen, Performance und Potenziale deines Marketing-Teams. Damit du Personal- und Budgetentscheidungen fundiert und zukunftssicher treffen kannst.
Gehören dir deine Werbekonten eigentlich selbst oder deiner Agentur? Wenn du das nicht sicher sagen kannst, hast du ein Problem. Ohne Datenhoheit und internes Know-how bleibst du fremdgesteuert.
Wir bauen dein Team auf, schaffen Klarheit und holen das Wissen dahin, wo es hingehört: In dein Unternehmen.
CPL, ROAS, CLV– lauter Kürzel, aber null Klarheit? Wenn du nicht verstehst, was da wirklich passiert, steuerst du im Blindflug.
Wir bringen Licht ins Dunkel: Wir machen Zahlen verständlich, schaffen Kontext und zeigen dir, wie du datenbasiert steuerst, auch ohne Marketing-Background.
„Die Leads sind Mist.“ vs. „Der Vertrieb kriegt’s nicht verkauft.“ Wenn sich beide Teams gegenseitig blockieren, ist klar: So wächst hier gar nichts.
Wir bringen Klarheit, lösen den Knoten und schaffen eine Struktur, in der Marketing und Vertrieb endlich gemeinsam liefern.
Strategie und Umsetzung gehen Hand in Hand. Die Strategie gibt zunächst den Fahrplan vor. In der anschließenden gemeinsamen Umsetzung werden die ausgearbeiteten Taktiken und Wachstumshebel in Aufgabenpakete umgewandelt. Anschließend heißt es wöchentlich: Ergebnisse besprechen und weitere Aufgaben für die nächste Woche verteilen.
Die beste Strategie bringt dir nichts, wenn sie im Alltag versickert.
Deshalb bekommst du einen erfahrenen Senior Consultant, der nicht nur plant, sondern Verantwortung mitträgt. Du gehst den Weg nicht allein, sondern mit erfahrenen Strategen und Machern.
Wir verstehen uns als dein externer Online-Marketingleiter, der die DNA deines Unternehmens aufgesogen hat. Der an deiner Seite kämpft.
So helfen wir bspw. bei der Auswahl der richtigen Leute, der fachlichen Führung oder der Zusammenarbeit mit externen Partnern. Know-how wird intern aufgebaut, wodurch es im Unternehmen bleibt.
Du bekommst nicht nur die konkrete Strategie aufgezeigt, sondern wirst bei der Umsetzung begleitet: Mit klarem Feedback, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und echtem Expertenwissen.
Ob Meta-Ads, Google-Kampagnen, Landingpages oder Copywriting: Es wird zusammen angepackt, Feedback gegeben und immer wieder neue Optimierungshebel gefunden. Kein Theorie-Bla-Bla, sondern präzise Umsetzung und Unterstützung.
Du behältst zu jeder Zeit den Überblick: Mit klaren Soll-/Ist-Vergleichen, datenbasierter Auswertung und Handlungsempfehlungen.
Realistische Budgetpläne und Kennzahlen zeigen dir, wo du im Vergleich zu anderen in deiner Branche stehst. Du triffst bessere Entscheidungen, weil du deine Zahlen wirklich verstehst.
Wir starten mit einer tiefen Analyse und Auditierung der Ist-Situation in deinem Unternehmen. Anschließend bekommst du die konkreten Maßnahmen zur Lösung deiner größten Herausforderungen präsentiert. Danach implementieren wir diese Lösungen für dich im Bereich KI & Tech. Im Bereich Online-Marketing begleiten wir dich bei der Umsetzung.
Du beschreibst deine Herausforderungen sowie Wünsche und Erwartungen an das gemeinsames Projekt.
Wir durchleuchten deinen Markt, dein Business, deine Zielkunden, deine Systemlandschaft und deine Datenbasis.
Du bekommst deinen individuellen, strategischen Fahrplan bzw. deine maßgeschneiderte KI-Lösung präsentiert.
Die aufgezeigten Maßnahmen werden sukzessive zusammen umgesetzt. Deine KI-Lösung wird implementiert.
Unser Bestreben ist es, mit wenigen, ausgewählten Kunden extrem erfolgreich zu werden. Wir kommen sehr zeitnah auf dich zu, um zu evaluieren, ob und inwieweit es ein gemeinsames Wachstumspotenzial gibt.
Bzgl. Marketing: Du überweist uns monatlich einen geringen Fixbetrag. Zudem einigen wir uns auf einen Prozentsatz X, den EVERLOOK an den gemeinsam erzielten Umsätzen mitverdient. Dieses Modell stellt sicher, dass wir die nötige Zeit und Kapazitäten investieren können, um branchenüberdurchschnittliche Ergebnisse zu erzielen. Gleichzeitig weißt du, dass EVERLOOK mit dir an deiner Seite kämpft.
Ja, das ist grundsätzlich möglich. Allerdings zeigt die Erfahrung, dass die erhofften Ergebnisse dann zumeist ausbleiben.
Robert Klipp hat zirka 2500 Business-Modelle analysiert und zusammen mit Tobias Tülling hunderte Strategien konzipiert und Projekte begleitet. Auch wenn es Eigenarten von verschiedenen Branchen gibt, liegen immer marketing- und verkaufspsychologische Prinzipien zugrunde.
Robert Klipp und Rico Dettbarn sind sowohl Geschäftsführer, als auch bei jedem Kundenprojekt involviert. Senior Consultant Tobias Tülling ist verantwortlich für Kundenprojekte im Bereich Marketing. Akin Degirmenci ist Engineer und verantwortet Kundenprojekte im Bereich KI-und Tech.
Im Bereich Marketing hast einen Exklusivabkommen mit uns. Während unserer Zusammenarbeit nimmt EVERLOOK keine direkten Marktbegleiter von dir als Kunden an.
Nein, eine fundierte und ausgiebige Analyse und strategische Online-Marketing-Planung ist immer der Ausgangspunkt und Bedingung für Erfolge in der Zusammenarbeit.
Nein, das wäre unseriös. Aber die Ergebnisse der vergangenen und aktuellen Kundenprojekte zeigen, dass die Wahrscheinlichkeit äußerst hoch ist. Denn neben dem fachlichen und methodischen Know-how von uns kommt es auch auf dein Commitment, deinen Input und eine effiziente Kommunikation auf Augenhöhe an.